Skip to content

Wir hätten bisherige Blog-Beiträge beinahe verloren (2017 - 2021)

Bürgerinitiative

Die "Bürgerintiative Hirnzigenpark" in Erfurt-Daberstedt hatte ursprünglich (seit 2017) einen Blog, der noch existiert, aber nicht mehr gepflegt wird, weil uns keine Zugangsdaten zur Verügung stehen. Deshalb hatten wir eine nicht mehr benötigte Joomlainstallation ein paar Monate nachgenutzt. Leider steht uns nun 2022 auch dieser Zugang nicht mehr zur Verüfgung. Die Daten wären im berühmten Nirwhana, hätten wir sie nicht gesichert.

Die "Bürgerintiative Hirnzigenpark" in Erfurt-Daberstedt hatte ursprünglich (seit 2017) einen Blog, der noch existiert, aber nicht mehr gepflegt wird, weil uns keine Zugangsdaten zur Verfügung stehen. Deshalb hatten wir eine nicht mehr benötigte Joomla-Installation ein paar Monate nachgenutzt. Leider steht uns nun 2022 auch dieser Zugang nicht mehr zur Verüfgung. Die Daten wären im berühmten Nirwhana, hätten wir sie nicht gesichert.

So fing es einst an:

Die Gründung der Bürgerinitiative
by Artikel Schreiber, 23. März 2017
Die Gründung der BI erfolgte am 24.2.2017 im Saal von St. Georg.
Mehr als 60 Personen erklärten sich durch ihre Unterschrift zur Mitarbeit bereit.
Es bildete sich noch am selben Abend eine Steuergruppe, die die Aufgabe hat, alle Aktivitäten zu organisieren und zu bündeln.
Zwei Sprecher der BI werden diese nach außen vertreten. (Bärbel Baardman  und Detlef Wagner)

Unter diesem Beitrag finden Sie alle weiteren "historischen" Beiträge in der üblichen Blogreihenfolge (der letzte zuerst).
Weitere Beiträge finden Sie dementsprechend oberhalb dieses Beitrages.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen